Evangelion: 3.33 You Can (Not) Redo

Evangelion-3.0-You-Can-Not-Redo1

 

Lange musste man warten, doch die Zeit des Wartens ist nun vorbei. Doch was erwartet einem bei „Evangelion 3.33 (oder 3.0) You can (not) redo“ nun egal was man jetzt zu der Handlung schreiben würde, es wär ein Spoiler. Denn Film beginnt nach einem Imposanten Weltraumkampf, gleich mit dem ersten Twist der Handlung an und so geht es weiter. AB diesem Zeitpunkt, erleben wir eine komplett neue Storyline von „Neon Genesis Evangelion“, zwar gibt es elemente aus dem Original Anime. Doch nicht viele. Natürlich sind auch die Figuren gleich. So kommen ein paar ganz neue dazu und ein alter Bekannter, welcher man ja schon auf dem Poster sehen konnte. Auch hier gibt es einiges neues zu bestauen, vor allem gibt es in diesem beriech immer mal wieder etwas Fanservice, in bestimmten andeutungen. Als Männlicher Zuschauer kommt man hier zwar etwas kurz mit Fanservice. Doch man macht halt alle Fans glücklich mit bestimmten dingen.

„Evangelion 3.33“ ist bis jetzt die Meisterleistung und den neuauflagen von „Evangelion“, was wir hier an Handlung und Charakterentwicklung erleben und vor allem an Wendungen und auch wie sich manche Charaktere entwickelt haben. Dazu kommen ein paar Dinge die man schon aus dem Anime kannte, doch hier anders erzählt werden. Dies alles gipfelt in unglaubliche Kämpfen und neuen Ideen. Dazu kommt wieder der klassische Soundtrack, wenn das Finale anfängt und alles los geht und es ertönt „Ode an die Freude“.

Interessant ist der Fakt für uns Deutsche, das immer mehr deutsche Wörter mit einfließen. Neben „NERV“ und „SEELE“ kommen jetzt noch „Wunder“ und „Wille“ dazu. Alles wichtige Begriffe in dem Anime.

„Evangelion 3.33“ ist der Meisterstück, der Evangelion Reihe, der Anfang vom Ende, Unglaublche Handlungswendungen und neue Geschichten die erzählt werden. Mit viel Spannung und Drama und etwas Humor und Fanservice in einer bestimmten Storyline des Films.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s