The Thompsons

the thompsons

 

Vampirflme sind ja In und das schon eine Weile. Doch nach „Twilight“ war etwas anders. Schon vor eben diesen Filmen haben The Butcher Brothers 2006 „The Hamiltons“ gedreht. Nun 5 Jahre Später gibt es die Fortsetzung „The Thompsons“ dieses mal spielt die Handlung in England ab.

Wer jetzt Handzahme Vampire erwartet, wird sicher Enttäuscht, für alle anderen wird es sicher eine erleicherung sein. Wer Filme von The Butcher Brothers kennt, weiss das es doch ab und an mal zu einer Wendung kommt mit der man so nicht gerechnet hat. So auch in diesem Film. Zwar ist die Handlung recht Simpel aber für die länge von knapp 78 Minuten vollkommen ausreichend.

Blutig ist der Film, so gibt es den ein oder anderen Effekt und auch etwas Nacktheit ist in dem Film. So ist es definitiv kein Blutleerer Vampirfilm.

„The Thompsons“ ist ein blutiger, düsterer Vampir Film, der unterhält. Für Fans von Vampirfilmen sicher einen blick wert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s