Sorority Party Massacre

Sorority-Party-Massacre-Movie-Poster-Chris-M-Freeman_7

 

Manchmal kauft man Filme nach dem Cover bzw. Poster. So war das leider auch der Fall bei „Sorority Party Massacre“. Denn das Poster ist eigentlich dasselbe wie bei dem „I Spit on your Grave“ Remake. Nun man kann ja einen interessanten Film erwarten. Doch was man dann sieht das ist unglaublich…

Der Film beginnt auch wirklich gut, jedenfalls für seine Verhältnisse, Atmosphärisch Gut und nett. Hier gibt es zwar die ersten unlogischen Dinge, doch das kann man bei einem Slasher ja verkraften. Dann folgt der Vorspann, welcher auch gut gemacht ist und uns etwas auf den Ort vorbereitet wo es wohl hin gehen wird. Doch dann ist es leider vorbei mit dem Film. Kevin Sorbo taucht auf als Polizeichef, das verheißt nichts Gutes. Was hier folgt sind 10 unlustige Minuten über einen Cop und seine Probleme und er soll die Tochter des Polizeichefs finden. So geht der Film weiter, Der Cop ermittelt. Es gibt zwar immer wieder kurze Slasher Elemente, doch alles ist hier so Harmlos. Dass die Nacktheit, welche es auch nicht gibt, außer kurz ein paar Brüste und eine kurze SM Szene, alles Harmloser ist als ein Kindergeburstag bei Justin Bieber.

„Sorority Party Massacre“ folgt auch seiner eigenen Logik, welche natürlich keinen Sinn hat, weil was hier dann an Wendungen kommt, irgendwann so Unglaublich wird, dass man es selbst gesehen haben muss.

Es gibt Filme die sind wie ein Autounfall, man kann nicht weg schauen. So ist „Sorority Party Massacre“, der Film ist viel zu Lang und so Dumm dass man es echt erlebt haben muss. Das ist kein Slasher, nichtmal eine Parodie auf diesen, es ist einfach nur noch eine Lachnummer. Einzig die Mädels sind Hübsch, doch die gehören nur zur Nebenhandlung, wieso auch immer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s