Schöne Bescherung

schöne bescherung

 

Weihnachten, alle Jahre wieder.

„Schöne Bescherung“ ist einer der Weihnachtsfilme die mich seit meiner Kindheit begleiten. Doch wo andere Filme mit der Zeit langweilig werden, so ist dieser Film jedes Jahr immer noch sehr erheiterent. Denn er zeigt den ganzen Wahnsinn von Weihnachten perfekt.

Der ganze Cast taucht in eine Welt des Wahnsinn ab der näher an der Realität ist als man denken könnte. Denn man sieht es selbst Heut zutage immer noch so zu geht, wie mit der Haus beleuchtung. Man will seine Nachbarn sogar übertrumphen, auch die Verwanden die zu besuch kommen, können echt nerven. Dies wird auch gut im Film gezeigt.

„Schöne Bescherung“ ist eine klasse Weihnachtskomödie. Die jedes Jahr perfekt unterhält.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s