Jonah Hex

jonah_hex_poster_1

 

Jonah Hex ist getrieben von Rache, er will den Mann töten der seine Familie umgebracht hat. Doch dieser ist tot So wird er Kopfgeldjäger, doch er hat eine Gabe er kann mit Toten sprechen. Als er von der Regierung einen Auftrag bekommt, scheint es so als könne er doch Rache üben.

„Jonah Hex“ hätte ein Klasse Western Action Comic Verfilmung werden können. Doch leider wurde der Film von seinem Studio auf PG-13 runter zensiert. Diese Version ist leider bis jetzt die Einzige die Welt weit veröffentlicht wurde. Das Problem mit der Version ist, man merkt manchmal deutlich das hier wohl was fehlt, sei es nun in den Actionszenen an Gewalt oder auch Handlung. Der Film hat zwar nicht wie erwartet so viele löcher in der Handlung, das man dieser nicht mehr folgen kann. Doch merkt man das einiges fehlt, vor allem wohl an Hintergrund Infos über Jonah Hex und seine Gabe. Auch der Charakter von Megan Fox wirkt einfach so, als sei er nur da um Gut aus zusehen. Man merkt aber das Megan Fox Charakter wohl von Bedeutung ist in der Handlung als er es in dieser Version ist.

Der Film bietet aber auch in dieser Version eins, Unterhaltung, da durch das er nur noch 78 Minuten geht mit Abspann, ohne noch ca. 69 Minuten, kann keine Langeweile auf kommen. Man wird gut Unterhalten, voll Preis würde ich für die Version nicht zahlen. Doch Maxdome und die Blockbusteroption für 5€ konnte ich den Film anschauen und noch 2 andere Aktuelle Filme. Jedenfalls der Film unterhält und hat eine tolle Western Atmosphäre. In einer längeren Version würde das alles wahrscheinlich noch besser sein.

„Jonah Hex“ könnte ein Super Film sein mit toller Western Atmosphäre, einer Interessanten Geschichte, leider wurde der Film arg verstümmelt für eine PG-13 Freigabe, so bleibt nicht mehr viel übrig. So bleibt ein Liebloser Torso überig, der zwar Unterhält und den man sich anschauen kann. Doch empfehlenswert ist diese Version nur bedingt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s