Hot Tub – Der Whirlpool… ist ’ne verdammte Zeitmaschine!

hot tub

 

Als 3 Freunde in das Hotel zurück gehen wo sie vor über 20 Jahren zu letzte zusammen waren. Dort wollen sie die Gute alte Zeit auf leben lassen. Mit dabei der Neffe von einem der 3. Doch der Whirlpool entpuppt sich als Zeitmaschine so landen die 4 im Jahr 1986.

„Hot Tube Time Machine“ ist eigentlich eine klassische Komödie, wie sie auch aus den 80ern hätte stammen können. Natürlich wird hier vielleicht etwas mehr geflucht, doch sonst, alles wie damals. Das ist das tolle daran. Der Film Parodiert und liefert eine Hommage an eine Zeit wo Komödien noch etwas mehr Niveau hatten. Es zwar immer um das selbe ging, ob nun in einem Ski Ort wie im Film oder Highschools oder andere Orte. So kommt es natürlich das man hier die Typischen Elemente von damals wieder aufleben lässt. Wenn man mit den Filmen noch groß geworden ist. Wird man viel entdecken können.

Der Film hebt sich deutlich von der Massen Ware ab und zeigt uns doch. Das in den 80ern vielleicht nicht alles Toll war und wir froh sein können, das dieses Jahrzehnt vorbei ist. Doch manches war halt damals auch toll. So hat man wirklich versucht den Charm der Filme von damals wieder aufleben zu lassen. Das gelingt auch wirklich toll.

„Hot Tube Time Machine“ ist eine Gute Komödie über das Zeitreisen und natürlich eine Parodie und Hommage an die 80er Jahre Komödien. Fans von diesen sollten sich den Film anschauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s