Der Mandant

der mandant

 

Normaler weise meide ich Filme wo Matthew McConaughey mitspielt, weil er zu glatt und ohne Kanten ist. Dazu wirkt er immer schleimig und scheint nur wegen seinem Außen mit zuspielen. Doch bei „Der Mandant“ passt das perfekt. Er gibt diesen Arschloch Anwalt der schleimig und Undurschaubar wirklich sehr Gut. Scheinbar ist er echt die beste Besetzung für den Film.

Der Film ist aber auch wirklich gelungen, es gibt eine Spannende Geschichte um eine Tat und die frage ist der Mandant nun schuldig oder nicht, dies wird zwar schnell geklärt doch es gibt noch so enige Wendungen im Film die überzeugen können und auch manchmal sogar überraschend. Dazu hat der Film seinen eigenen Stil zu erzählen. Alles wirkt doch eher Ruhig als das man sich in der Stadt vorstellen kann. Irgendwie hat der Film eine Relaxte Atmosphäre obwohl es doch die ein oder andere Bedrohung gibt. Es wirkt dennoch alles sehr entspannt.

„Der Mandant“ ist ein Guter Thriller der zu überzeugen weiss und man in den Knapp 2 Stunden Unterhalten wird und man mit so einigen Wendungen Konforntiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s