Der König der Löwen

könig der löwn

 

Vor ungefähr genau 17 Jahren sah Ich einen Film, der mich als Kind schon begeistert hat, nun gab es die Chance den Film wieder im Kino zu sehen, dazu auch noch in 3D, wo natürlich von vielen Vorher gemeckert wird, doch die haben den Film halt nicht in 3D gesehen. Der Film sieht einfach Toll aus in 3D und das obwohl er gezeichnet ist. Ich rede natürlich von „König der Löwen“. De Meisterwerk von Disney. Wenn man einen Film von Disney gesehen haben sollte dann diesen. Denn hier stimmt einfach alles. Die Musik, die Zeichnungen, Die Stimmung, die Handlung, die Figuren. Ich saß im Kino und war wieder das Kind von vor 17 Jahren.

Die 3D Effekte sind hier auch wirklich Gut, auch wenn der Film Damals in 2D entstanden ist, so wirkt er in 3D einfach Unglaublich mit einer Tiefe und man sieht wirklich das es 3D ist, man kann es sich vorher halt kaum vor stellen. Doch nutzt die Chance und schaut den Film in 3D.

Doch der Film unterhält einfach Super und erzählt eine Klasse Geschichte und wird nicht wie viele andere Disney Filme mit Extremer Blödelei ausgebessert, denn die Nebenfiguren Timo und Pumpa machen zwar so manchen Spass doch das Familien gerecht und zeigen auch das wir alle Außenseiter werden können oder sind und dabei nicht schlechter sind als andere. Der Film hat soviel Herzwärme, das es einen einfach nie Kalt lässt was auf der Leinwand passiert. Nein der Film hat eine Magie die man spüren muss.

„König der Löwen“ ist auch nach 17 Jahren das Meisterwerk von Disney und in 3D sieht er auch noch toll aus. Einfach wunderschön.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s