Stiletto

stiletto

 

Raina will Rache und diese übt sie auch aus. Doch warum sie Virgil angreift bleibt unklar, auch warum sie nach und nach andere Typen tötet. Virgil hat den Angriff überlebt und will nun das Raina gefangen genommen wird und zu Ihm gebracht wird.

„Stiletto“ hab ich damals in der Deutschen Synchro geschaut und fand den Film nicht so toll. Doch heute wollte Ich den Film nochmal schauen. Denn seit „Castle“ mag ich die Hauptdarstellerin Stana Katic und da sie hier auch die Hauptrolle hat als Raina wollte ich den Film nochmal eine Chance geben. Dieses mal aber in Englisch, sprich im Original Ton. Da macht sich bemerkbar, wie schlecht die Synchro ist. Denn im O-Ton wirkt der Film ganz anders, er wird besser, viel besser. Es ist sehr düsterer Rache Thriller, der sogar sehr durchdacht ist. Natürlich alles im Rahmen eines B-Movies. Doch das merkt man den Film kaum an.

Der Film hat ein Gewaltlevel das sehr Hoch ist. Denn die Rache von Raina ist Blutig und Brutal. Doch auch sonst, dominiert die Gewalt im Film. Alles in dieser Düsteren Atmosphäre. Menschen fluchen und beleidigen sich gegen seitig. Einzige was etwas merkwürdig ist. Die NeoNazis im Film, naja sie sitzen halt in ihrem Versteck und hörwn Deutsche Rock Musik. Ob das nun wirklich so ist. Naja es wirkt halt etwas merkwürdig im O-Ton Deutsche Texte zu hören. Stört aber nur in der Szene. Sonst ist der Film von Gewalt geprägt. Natürlich ist nicht jeder Effekt der beste, doch es wirkt immer Stimmig. Auch Raina muss im laufe des Films viel einstecken.

„Stiletto“ ist ein Düsterer Rache Thriller mit viel Gewalt und einer Handlung die uns am Anfang über die Rache im Dunklen lässt. Unbedingt in O-Ton schauen. Die Deutsche Synchro ist einfach nur schlecht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s