Mega Piranha

mega-piranha-poster

 

Es gibt manche Produktionsfirmen, die sollten eigentlich Pleite gehen und nie wieder Filme drehen dürfen. The Asylum gehört zu diesen. Dieser Film gehört auch dazu.

Es geht eigentlich wohl um Genexperimente mit Piranhas, diese können entkommen und mutiere fröhlich weiter.

Unglaublich dieses Machwerk, als Film kann es kaum noch bezeichnen. Denn egal was man sieht es ist einfach schlecht. So schlecht das es wieder Gut wäre aber dann wieder abdrifftet ins Bodenlose schlechte. Würde man den Film verkürzen und nur die Piranhas zeigen wie sie angreifen, wär das echt Unterhaltsam, auch wenn die echt mies Animiert sind, so sind die Einfällle echt der Hammer und man glaubt es wirklich nicht wenn man es nicht gesehen hat. Man kann es gar nicht so beschreiben wie man es sieht. Scheinbar müssen die Macher auf irgendwas gewesen sein um auf solche Ideen zu kommen.

Leider ist der Rest um die Piranha Szenen so Mies, das es den Film so runter zieht. Die Handlung ist großes Loch aus Löchern und wirklich löchern. Dazu gibt es Schnitte und szenen Wechsel die einfach keinen Sinn ergeben. Der Hauptdarsteller schaut immer Grimmig rein wie die Piranhas. Dazu wirklich extrem Mies Animierte Szenen, die auch aus nem Videospiel aus den 90ern stammen könnten und da war die Grafik sogar zum Teil besser als bei dem Film. Die Synchro ist genauso mies, wie der Film. Ob der O-Ton besser ist keine Ahnung. Mein Kabelanbieter zeigt SyFy nicht im Zweikanalton obwohl es SyFy anbietet. Ich bin froh für diesen Schund kein Geld ausgeben zu haben.

Unterhaltsam sieht anders aus. Der Film ist einfach Unterirdisch, wären die Lustigen Piranha Angriffe nicht vorhanden, wäre es ein Kandidat für Minus Punkte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s