Unstoppable – Ausser Kontrolle

unstoppable

 

Tony Scott scheint neuerdings einen Zug Tick zu haben.

Ein Zug fährt Führerlos mit vollem Tempo eine Strecke entlang, kann er aufgehalten werden?

Tja mehr Inhalt biete der Film nicht, wäre nicht so schlimm, wäre er spannend auch das ist er nicht wirklich, er bietet einfach kaum Spannung oder Unterhaltung. Irgendwie wirkt es fast so als ob Tony Scott keine Lust gehabt hätte. Es wirkt einfach alles so lieblos gefilmt und geschnitten. Es gibt zwar die Typischen Tony Scott Momente, doch sonst gibt es nicht wenig.

Auch die Action haut einen nicht um und das obwohl es um einen Führerlosen Zug geht. Irgendwie waren halt die Erwartungen höher nach dem Trailer, der zeigt eigentlich das beste vom Film mit. Viel gibt es halt nicht.

Unstoppable“ ist ein langweiliger, Spannungsarmer Film, der eigentlich hätte besser sein müssen. Ist er aber nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s