The Final – Nächste Stunde: Rache!

final_poster

 

Wer kennt das nicht, die Schulzeit, eine Zeit wo man entweder dabei war oder wie Ich der Außenseiter und man war doch manchmal Ziel von Spott. Doch was würde Passieren hätte man sich gerächt?

Eine Gruppe Jugendliche lädt zu einer Kostümparty ein. Was die Gäste nicht wissen, es ist ein Rache Plan. Sie sollen zu Opfern werden von den Menschen die sie selbst gepeinigt haben.

Also Ich hätte bei „The Final“ gedacht es kommt etwas ganz anderes raus. Denn es klingt alles wie ein Typischer Folterfilm. Doch es kommt anders. Auch wenn hier die Schüler gefoltert werden, passiert das Meist im Off und die Täter schwingen auch die üblichen Reden. Doch man bekommt nach und nach Einblick in die Psyche der Menschen. Warum sie das tun und ehrlich Ich konnte es sogar verstehen.

Der Film bietet eine Düstere Atmosphäre und es bleibt Spannend, da man nicht weiß wie der Film enden wird. Denn auch wenn der Film anfängt wie die Üblichen verdächtigen, so gibt es einige Wendungen. Auch der schluß ist wieder Untypisch.

„The Final“ ist ein Rachedrama, mit Typischen Folterhorrorelementen. Doch wer auf einen Torture Porn hoft wird hier Entöuscht. Dennoch ist es ein Guter Film.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s