Step Up 3D: Make Your Move

StepUp3D-Poster01

Neben Modernen Martial Films, gibt es noch ein paar Filme mit Akrobatik überzeugen können.

Die Pirates wollen am Wolrd Jam teilnehmen um Ihre Festung zu retten, denn wenn sie nicht das Preisgeld gewinnen, verlieren sie das Haus.

Ok die Handlung von „Step up 3D“ ist nicht die neuste und gab es schon in den 80ern, auch dort gab es Tanzfilme. Doch die finde Ich schrecklich, zum Weg laufen. Schnulzen mit Typen die so tun als ob sie tanzen. Doch seit ein paar Jahren gibt es ja ein Tanzszene die zeigt was alles möglich ist.

Was hier an Akrobatik geboten wird ist unglaublich, in den Tanz einlagen kommt man aus dem Staunen einfach nicht mehr raus. Was die Crews in den Battles tanzen kann man einfach nicht beschreiben das muss man gesehen haben. Natürlich sollte man schon etwas auf Akrobatik und tanzen stehen. Auch der Soundtrack ist vielleicht für einen Elitären Black Metal Fan nicht wirklich das beste. Doch sollte man das alles nicht sein, wird man soviele Talente sehen, das sich so manche Deutsche Casting Show mit dem Schwitzenden Typen in Arsch beisst sowas nie haben zu werden.

Die Handlung um das Tanzen ist nicht die schlechteste auch wenn der Mittelteil und auch stücke vom Finale extrem vorhersehbar sind. Es gibt weit aus schlechtere Filme für ein Jüngeres Publikum.

„Step Up 3D“ ist ein sehr Unterhaltsamer Tanzfilm, wenn man Spass an solchen Filmen hat, ist man hier genau Richtig.

geschrieben am 24.07.2011 um 20:13
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s