Paranormal Activity 2

paranormal activity 2

 

Manche Filme haben halt erfolg und in der modernen Welt des Films muss dann eine Fortsetzung her. Meist mehr schlecht als Recht. Doch wie wird es hier sein?

2006 eine Familie bezieht ein Haus, doch schon bald passieren merkwürdige Dinge.

Ja ich hab es eh nicht so mit Handlung, doch hier sollte man einfach nicht zu viel verraten. Denn „Paranormal Activity 2“ ist zwar die Fortsetzung, erzählt aber auch die Vorgeschichte zu Teil 1. Das alles wird interessant verpackt und gut erzählt.

Der 1. Teil war halt ein Überraschungshit, mit vielen Schock Momenten und spielte halt mit den klassischen Gruselelementen. Die wirklich schocken konnten. Auch teil 2 setzt wieder auf die Elemente und versucht halt auch einiges zu erklären, was im 1. Teil unklar geblieben ist. Doch leider bleibt es manchmal nicht so spannend, obwohl es wirklich gute Schockmomente gibt, ist halt vieles bekannt. Das macht aber auch den Reiz aus bei den Szenen, wenn man rät, wo man was sehen könnte oder was gleich passiert. Dennoch bleibt er halt manchmal etwas langweilig zurück.

„Paranorma Activity 2“ ist eine solide Fortsetzung, für Fans von Teil 1 sehenswert, weil man halt die Geschichte weiter erzählt wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s