Jackass 3D

jackass_3d_xlg

 

Als vor 11 Jahren „Jackass“ als TV-Serie bei MTV los ging, wusste wahrscheinlich noch keiner was die Show für einen Kult haben würde. Doch nun gibt es den 3. Kinofilm und Johnny Knoxville und seine Jungs haben immer noch eine Menge Spass.

„Jackass 3D“ ist echt der Hammer. Natürlich wird jeder der irgendwie Gute Geschmack hat, sich nicht freuen. Denn hier gibt es wirklich fast alles was man sich vorstellen kann. Doch der Film beginnt mit dem Typischen Intro und dieses mal gibt es wunderschöne Zeitlupen aufnahmen von dem Cast, wie er leiden muss. Ja leiden ist das Stichwort. Hier muss jeder dran glauben. Es gibt echt ein paar Stunts die schon beim schauen weh tun.

Natürlich gibt es auch wieder ein paar sachen wo Menschen verarscht werden. Das sind dann die harmloseren Dinge. Doch so was wie mit Bienenball spielen, das tut echt weh. Dafür gibt Bam Magera „Rocky“ spielt gibt es Coole Zeitlupen Aufnahmen wie erst jemanden Wasser ins Gesicht schüttet und dann mit Boxerhandschuhe eine verpasst.

Man merkt auch das der Film in 3D gedreht wurden ist. Doch auch in 2D funktioniert er perfekt. Da die 3D Szenen sich nie aufdrängen. Im Abspann gibt es dann nochmal Szenen aus den Anfängen von „Jackass“.

„Jackass 3D“ ist ein spass gür die ganze Familie. Extrem Unterhaltsam und soviel gelacht hab ich schon lang nimmer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s