Mr. & Mrs. Smith

mr mrs smith

 

Stress in der Beziehung?

John und Jade Smith sind schon seit 6 Jahren verheiratet. Doch scheinbar wissen beide nicht viel von einander. Doch das soll sich bald ändern.

„Mr. & Mrs. Smith“ gehört zu den Filmen, die Ich beim ersten mal richtig schlecht fand damals. Das lag wohl auch zum Teil daran das Ich nicht wusste das die Action erst so Spät im Film vorkommt. Denn er fängt an wie eine Komödie über ein Ehepaar was Beziehungsprobleme hat. Doch nach und nach stellt sich raus, beide sind Auftragskiller für unterschiedliche formen. So sehen wir die beiden beim Täglichen Leben, wie sie sich anlügen.

Doch der Film hat natürlich irgendwann eine Wendung und dann geht es los. Hier wird der Rosenkrieg auf eine Neue Stufe gebracht. Dazu kommt dann viel Action. Doch vorher hat man viel Spass mit den Beiden- Das liegt natürlich an Brad Pitt und Angelina Jolie, beide haben sich am Set ach kennen gelernt und sind seit dem ein paar und das merkt man in dem Film, die Beziehung der beiden ist etwas besonders. Man spürt das die beiden sich Lieben, doch sie haben halt so einige Probleme. Das alles wird Optisch auch schick in Szene gesetzt.

„Mr. & Mrs. Smith“ ist eine klasse Komödie über Beziehungsprobleme mit Action einlagen. Dazu Brad Pitt und Angelina Jolie in Top Form.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s