Monsters

monsters

 

Manche Filme erzeugen verschiedene Meinungen und das ist auch Gut so.

Die Welt hat sich verändert, nachdem im Grenzgebiet zwischen den USA und Mexiko eine NASA -Sonde ab gestützt ist und dort sich Außerirdisches Leben gebildet hat. Dieses Gebiet wird als „Infizierten Zone“ genannt. Doch genau durch diese Zone müssen Andrew und Sam…

„Monsters“ ist ein Film der für viel Wirbel gesorgt hat, für manche ein Meisterwerk für andere ein Langweiliger Film. Doch was ist er nun Wirklich. Dies kann ich nicht beantworten. Doch Ich kann beide seiten Verstehen. Denn der Film ist über weite strecken sehr Ruhig. Er lebt aber genau von dieser Atmosphäre dem Trostlosen. Das kaum vorhanden sein von Menschen. Die Bilder von Zerstörten Städten, sind beeindruckend. Noch mehr beeindruckender ist, das größtenteils der Effekte der Zerstlrten Fahrzeuge, oder Panzer am PC entstanden sind, welche der Regisseur mit Freunden gemacht hat. Ja der Film war nicht gerade Teuer, doch das merkt man ihn nie an. Es gibt so schöne Bilder, vor allem das Finale, ist so unglaublich schön.

Auch sonst erlebt man einen Film der uns auf eine Reise mit nimmt, man weiß nie was passieren wird oder ob was passieren wird. Man merkt aber immer wie viel Herzblut in der Geschichte steckt. Dazu ist die Handlung auch gut erzählt. Denn man weiß eigentlich nicht, was es noch so gibt auf der Welt. Man fühlt die Einsamkeit der Charaktere in dieser Welt.

„Monsters“ ist ein ruhiger Film über eine Welt die so Realistisch wirkt, das es erschreckend ist,. Dazu kommt eine super Atmosphäre. Man sollte nur keinen Action Film oder Horrorfilm erwarten. Es ist ein Endzeit Drama. Wobei die Endzeit ja eigentlich nur in dieser Zone spielt, doch die Welt hat sich wirklich verändert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s