Clerks 2 – Die Abhänger

clerks_ii_ver4

 

Arten übergreifende Erotik. Pipipeter.

Dante und Randel arbeiten eigentlich immer noch im Quick Stop, doch eines Morgens brennt der Laden. So Arbeiten die beiden in bei Moobys. Ein Burgerladen. Doch Dante hat seinen letzten Tag dort, er zieht den nächsten Tag um und wird Heiraten. Doch die letzten Stunden verändern sein Leben.

„Clerks 2“ beginnt in Schwarz Weiß und bringt dann langsam Farbe in den Film. So sieht man die Veränderung, hat es doch 12 Jahre gedauert bis die Fortsetzung, der Kult Komödie aus den 90ern erschienen ist. Doch manchmal dauert es halt länger und „Clerks 2“ ist genau das was man erwartet und noch viel mehr. Es gibt immer noch die Dialoge die man einfach gehört haben muss. Ob es dieses mal nun um die Frage „Arsch zu Mund“ geht oder Was ein „Pipipeter“ Ist (ein Muschi Troll ), Was eine Arten überfreifende Erotik Show ist. Alles das wird uns in knapp 90 Minuten gezeigt.

Es gibt soviel, man mekr das Kevin Smith in den letzten 12 Jahren viel gelernt hat, es gibt Kamerafahrten, mehr Einstellungen, alles wirkt Reifer und besser. Da man jetzt auch mehr Geld hat. Doch der Film versprüht immer noch den Charm des 1. Teils. Das liegt das alle Wichtigen Charaktere aus dem 1. Teil wieder dabei sind und von den Selben Schauspielern gespielt wird. Selbst Jay und Silent Bob sind wieder mit dabei. Doch auch sonst gibt es einiges zu Entdekcen, viele Person aus Kevin Smith Filmen sind dabei, der bekannteste dürfte wohl Ben Affleck sein. Doch auch sonst gibt es viele Auftritt und natürlich gibt es schon Seiten Hiebe gegen den „Transformers“ Film der da noch in der Planung war und die Frage welches die Bessere Trilogie ist. „Herr der Ringe“ oder „Star Wars“.

„Clerks 2“ ist eine Klasse Fortsetzung. Muss man einfach gesehen haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s