Against the Dark

against_the_dark_dvd

 

Sind es nun Vampire oder doch Mutanten?

Die Welt existiert nicht mehr so wie wir sie kennen. Ein Virus hat fast alle Menschen in eine Art Vampire verwandelt. Ein paar überlebenden versuchen in einem Krankenhaus sich zu verstecken….

Der Film wirbt mit „Steven Seagal“ als Hauptdarsteller, dem ist leider nicht so. Er spielt nur eine größere Nebenrolle und darf mit dem Kantana Schwert immer mal wieder ein paar Vampire töten. Er gehört zur Nebenhandlung. Eigentlich geht es in dem Film um eine Gruppe Menschen die alleine um ihr Leben kämpfen.

„Against the Dark“ wirkt dabei in den Szenen wo Seagal nicht dabei ist, sogar wie ein düsterer Horrorfilm, die Welt ist untergegangen und die Menschen gehört zu den letzten ihrer Art. Dazu passt auch die Atmosphäre im Krankenhaus,. Der Film selbst ist auch Blutig und es gibt ein paar Splatterszenen.

Doch als Steven Seagal Fan wird man vielleicht entäuscht werden, denn der Meister macht nicht viel im Film. Die Action wirkt auch manchmal etwas Billig, doch er überzeugt natürlich. Doch sonst macht er nichts im Film, ist er auch zu selten zu sehen.

„Against the Dark“ ist ein netter Horrorfilm mit Vampiren, Steven Seagal in einer Neberolle. Doch nichts Welt bewegendes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s