Underworld Cats

underworld cat

 

Der Erotikversand von Beate Thruse hat eine neue Art von Sexpuppen entwickelt, lebensechte Roboter Frauen die Cats genannt werden. Doch dieses Cats haben einen Fehler und fangen an Menschen zu töten. So wird ein Sicherheitsbeamter der Firma los geschickt um eine dieser Cats zurück zu holen. Doch er verliebt sich in Sie. So beginnt eine Jagt auf beide.

Ich hab mir ja schon vor Jahren geschworen nie wieder einen Jochen Taubert Film zu schauen. Nun diesen schwur habe ich gebrochen. Froh drüber bin ich zwar zum Teil nicht, dennoch muss ich sagen „Underworld Cats“ unterhält, zwar ist der Film extrem mies, in allen belangen. Trotzdem macht er Spass. Der Film ist so schlecht, das er zum Teil schon wieder Gut ist. Doch was macht den Film aus?

Nun er ist eine Mischung aus Action, Erotik und extrem blöden Humor. So viele Schlechte Witze hab ich selten gehört, hier auch ein Beispiel, einen Wachmann wird eine Axt aus dem Bauch gezogen von einen Jungen Arzt, dabei stirbt dieser Wachmann. Ein anderer will ihn aufheitern und sagte „Mir ist neulich auch was schlimmes passiert[..] mir ist das Kondom geplatzt.“ Darauf hin fragt der Junge Arzt „im Ernst?“ die Antwort darauf war „Nein im Dieter.“ Ja ungefähr auf diesem Niveau bewegt sich der Humor im ganzem Film. Wer also bei sowas lachen kann ist hier genau richtig. Eigentich sollte man den Film nicht alleine schauen. Mit Freunden und viel Alkohol und man wird bestimmt Spass haben. Natürlich sollte man Jochen Taubert Filme kennen und vielleicht sogar mögen. Sonst wird man wahrscheinlich einfach nur da sitzen und denken „Was für ein Scheiß“. Darum erstmal ausleihen und anschauen.

„Underworld Cats“ ist ein Trashfeuerwerk der Extraklasse, es gibt eine Menge Action die zum Teil schlecht in Szene gesetzt ist. VIele Billige Computer Effekte. ja der Film versprüht diesen Trashcharm von Anfang an. Es ist also nicht mehr als ein Film für Trashfans.

Kommentar verfassen

