Trailer Gedanken: Lucy

lucy

 

Ja ich weiß, ich bin spät dran mit dem Trailer. Doch es geht hier ja nicht um eine simple News dazu, das es den Film gibt. Sondern meine Gedanken dazu. Dies wird es jetzt öfters geben.  Fangen wir aber mal an.

Lucy

lucy2

Luc Besson neuer Film, es gab eine Zeit da war ein Luc Besson Film etwas Besonderes, in den letzten Jahren hat er vor allem als Produzent und Drehbuchautor für viele Actionfilme für Schlagzeilen gesorgt. Doch selbst einen gedreht ist schon sehr lange her. Eigentlich seit den 90ern, da war „Leon – Der Profi“ sein letzter Actionfilm. Ok man könnte sagten auch „Das fünfte Elemente“ hat noch genug Actionszenen, doch war dieser wohl mehr SciFi.

Mit „Lucy“ scheint er aber nun zurück zum Actionfilm zu gehen aber auch zum SciFi, dies merkt man im Film schon, hat dieser doch auch viele SciFi Elemente enthalten. Was auch der Handlung liegen mag, die etwas an „Ohne Limit“ erinnert. Hier wird Scarlett Johansson, welche Lucy verkörpert, als Drogenkuririn missbraucht und dieser geht schief, durch die Drogen in ihrem Körper fängt sie an, mehr dinge zu sehen und auf einmal auch Kampfkünste zu beherschen und auch andere Dinge, dies wird im Verlauf des Trailers schon klar. Doch was heißt das nun für den Film?

lucy3

 

Was man im Trailer schon sieht, das Luc Besson wirklich sich auf seine alten Künste besonnen hat, der Film wirkt, wie seine werke aus den 90ern, jedenfalls will uns, dass der Trailer weiß machen. Denn was kann man schon nach 2 Minuten sagen? Jedenfalls wirkt alles doch bekannt und dennoch neu. Vor allem kann Scarlett Johansson in einer anderen Actionrolle als in den Marvelfilmen. Zeigt sie hier auch wieder ihr Talent für Actionkünste und natürlich sieht sie auch heiß aus.

Eins ist aber klar, Luce Bessson scheint wieder einmal einen guten Film gemacht zu haben, war doch „Malavita – The Family“ nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

 

Trailer:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s